Zu mir :

Mein Name ist Stefanie Nitsch,

 

ich bin verheiratet, Mutter von 3 Jungs und lebe in Kerken.
1996 habe ich meine Berufsausbildung zur Zahnarzthelferin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit dem in der Stuhlassistenz. Im Jahr 2006 übernahm ich in der damaligen Praxis nach einigen Kursen, die eigenständige Zahnreinigung und stellte fest, dass ich genau das gerne mache 

 

> den Patienten zu einem natürlichem Weiß Ihrer Zähne

durch Zahnaufhellung und Zahnreinigung verhelfen,

sowie durch Beratung und Aufklärung das Tragen

div. Piercings zahnschonender zu gestalten   <

 

mit einer Ausbildung zur Dentalkosmetikerin bei der Zahnkosmetikschule Rantzsch in Paderborn, habe ich das Ganze noch abgerundet und mich dann (aufgrund meiner medizinischen Grundkenntnisse ) intensiv mit dem Piercen beschäftigt. Nach 2 Grundkursen und einem Hygieneseminar bin ich 2011 Mobil gestartet und nun freue ich mich, Sie seit dem 16.11.2015 in meinem

 

 

Zahnkosmetik & Piercing Studio

in Kerken-Nieukerk

Gelderner Str. 35

 

begrüßen zu können.

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt